Ab sofort ist die i-NET-Menue-App verfügbar!

Benötigte Systemnummer für den Login = 544163

Herzlich Willkommen bei I-Net-Menue der Erich-Kästner-Schule in Wallenhorst.

Bitte bestellen Sie das Essen für die Folgewoche bis Montag, 10.00 Uhr (Ausnahme Ferien, beachten Sie zusätzlich die Informationen der EKS). Abbestellungen/Stornierungen sind bis zum jeweiligen Essenstag um 08:00 Uhr möglich. Bestellte Essen werden definitiv abgebucht und nicht rückerstattet. Dies gilt beispielsweise auch im Krankheitsfall oder bei witterungsbedingtem Schulausfall. Im Krankheitsfall kann das Essen weiterhin durch eine/einen Erziehungsberechtigte/Erziehungsberechtigten gegen Vorlage des ausgefüllten Formulars "Abholung des Mittagessens auf eigene Verantwortung" 12.30 Uhr in der Mensa abgeholt werden. Dieses finden Sie auf der Homepage www.ekswallenhorst.de. Bitte melden Sie sich unbedingt vorab im Sekretariat der EKS (bis 10.00 Uhr des gleichen Tages) und bringen den Chip zur Abholung mit.

Da es in der heutigen Zeit zu Lieferengpässen bei einigen Lebensmitteln kommt, bitten wir die Zusammenstellung der Menüs unter Vorbehalt zu sehen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Änderungen vorbehalten

 

Informationen

 

1. Anmeldung / Abmeldung

Die Anmeldung erfolgt über das Sekretariat der Erich-Kästner-Schule. Das Formular finden Sie auf der Homepage www.ekswallenhorst.de.
Die Zugangsdaten (Login und Passwort) erhalten Sie nach Abgabe der Anmeldungeunterlagen per Schulmanager Nachrichtenmodul.

Die Sprechzeiten des Sekretariats:
siehe Homepage www.ekswallenhorst.de 

E-Mail: sekretariat@eks-wallenhorst.de
 

3. Anschrift und Ansprechpartner des Trägers

Gemeinde Wallenhorst

Der Bürgermeister  

Rathausallee 1   

49134 Wallenhorst

 

4. Bestell- und Stornierzeiten

- Bestellungen für die Folgewoche sind bis Montag, 10.00 Uhr möglich (Bitte beachten Sie hierzu zusätzlich die Informationen im Schulmanager der EKS).
- Abbestellungen/Stornierungen sind bis zum jeweiligen Essenstag um 08:00 Uhr möglich.

Für die Ferien gelten evtl. Ausnahmen. Bitte beachten Sie die gesonderten Informationen der Erich-Kästner-Schule (Kachel “I-Net-Menue” im Schulmanager).

Eine Stornierung oder Änderung ist nach dem vorgenannten Bestellende nicht mehr möglich. Bestellte Essen werden definitiv abgebucht und nicht rückerstattet. Dies gilt beispielsweise auch im Krankheitsfall oder bei witterungsbedingtem Schulausfall. Im Krankheitsfall kann das Essen weiterhin durch eine/einen Erziehungsberechtigte/Erziehungsberechtigten gegen Vorlage des ausgefüllten Formulars "Abholung des Mittagessens auf eigene Verantwortung" und des Essenchip 12.30 Uhr in der Mensa abgeholt werden. Das Formular finden Sie auf der Homepage www.ekswallenhorst.de. Bitte melden Sie sich unbedingt vorab im Sekretariat der Erich-Kästner-Schule (bis 10.00 Uhr des gleichen Tages).

Eine Nachbestellung/Stornierung durch die Schule/das Sekretariat ist nicht möglich.

5. FAQs
- Login und/oder Passwort vergessen: Im Sekretariat kann ein neues Passwort gesetzt werden.
- Chip verloren: Bitte umgehend im Sekretariat Bescheid geben, damit ein Ersatzchip (erneute Leihgebühr von € 10) ausgestellt werden kann.
- Kein ausreichendes Guthaben: Auf das Treuhandkonto wieder ausreichend Geld überweisen.

- Chip kann nicht gelesen werden: Bitte das Sekretariat informieren.
- Es wurde kein Speiseplan eingepflegt: Beim Sekretariat oder der Gemeinde Wallenhorst nachfragen.
- Eingezahlter Betrag wird noch nicht als Guthaben angezeigt: Bitte beachten Sie, dass Überweisungen einige Tage in Anspruch nehmen können. Im Zweifel wenden Sie sich bitte an das Sekretariat.

- Auszahlung: Bitte beachten Sie, dass Restbeträge unter 5,-- € nicht zurückerstattet werden. Geldbeträge über 5,00 €: Wenn innerhalb von 3 Jahren (zum 31.12. des Jahres, in dem das Konto nicht mehr genutzt wurde), kein Anspruch auf Rückzahlung des Geldes geltend gemacht wurde, ist die Verjährung nach § 195 BGB eingetreten.