Informationen
1. Anmeldung / Abmeldung
Die Anmeldung erfolgt über das Sekretariat der Erich-Kästner-Schule. Das Formular finden Sie auf der Homepage www.ekswallenhorst.de.
Die Zugangsdaten (Login und Passwort) erhalten Sie nach Abgabe der Anmeldungeunterlagen per Schulmanager Nachrichtenmodul oder per E-Mail.
Die Sprechzeiten des Sekretariats:
siehe Homepage www.ekswallenhorst.de
E-Mail: sekretariat@eks-wallenhorst.de
3. Anschrift und Ansprechpartner des Trägers
Gemeinde Wallenhorst
Der Bürgermeister
Rathausallee 1
49134 Wallenhorst
4. Bestell- und Stornierzeiten
- Bestellungen für die Folgewoche sind bis Mittwoch 12.00 Uhr möglich.
- Stornierungen für die Folgewoche können bis Mittwoch 12.00 Uhr vorgenommen werden.
Für die Ferien gelten Ausnahmen. Bitte beachten Sie die gesonderten Informationen der Erich-Kästner-Schule (Kachel “I-Net-Menue” im Schulmanager).
Eine Stornierung oder Änderung ist nach dem vorgenannten Bestellende nicht mehr möglich. Bestellte Essen werden definitiv abgebucht und nicht rückerstattet. Dies gilt beispielsweise auch im Krankheitsfall oder bei witterungsbedingtem Schulausfall. Im Krankheitsfall kann das Essen durch eine/einen Erziehungsberechtigte/Erziehungsberechtigten gegen Vorlage des ausgefüllten Formulars "Abholung des Mittagessens auf eigene Verantwortung" und des Essenchip abgeholt werden. Das Formular finden Sie auf der Homepage www.ekswallenhorst.de. Bitte melden Sie sich unbedingt vorab im Sekretariat der Erich-Kästner-Schule (bis 10.00 Uhr des gleichen Tages).
Eine Nachbestellung/Stornierung durch die Schule/das Sekretariat ist nicht möglich.
5. FAQs
- Login und/oder Passwort vergessen: Im Sekretariat kann ein neues Passwort gesetzt werden.
- Chip verloren: Bitte umgehend im Sekretariat Bescheid geben, damit ein Ersatzchip (erneute Leihgebühr von € 10) ausgestellt werden kann.
- Kein ausreichendes Guthaben: Auf das Treuhandkonto wieder ausreichend Geld überweisen.
- Chip kann nicht gelesen werden: Bitte das Sekretariat informieren.
- Es wurde kein Speiseplan eingepflegt: Beim Sekretariat oder dem Caterer nachfragen.
- Eingezahlter Betrag wird noch nicht als Guthaben angezeigt: Bitte beachten Sie, dass Überweisungen einige Tage in Anspruch nehmen können. Im Zweifel wenden Sie sich bitte an das Sekretariat.
- Auszahlung: Bitte beachten Sie, dass Restbeträge unter 5,-- € nicht zurückerstattet werden. Geldbeträge über 5,00 €: Wenn innerhalb von 3 Jahren (zum 31.12. des Jahres, in dem das Konto nicht mehr genutzt wurde), kein Anspruch auf Rückzahlung des Geldes geltend gemacht wurde, ist die Verjährung nach § 195 BGB eingetreten.