Ab sofort ist die i-NET-Menue-App verfügbar!

Benötigte Systemnummer für den Login = 544163

Herzlich Willkommen bei I-Net-Menue der Erich-Kästner-Schule in Wallenhorst.

Bitte bestellen Sie das Essen für die Folgewoche bis Montag, 10.00 Uhr (Ausnahme Ferien, beachten Sie zusätzlich die Informationen der EKS). Abbestellungen/Stornierungen sind bis zum jeweiligen Essenstag um 08:00 Uhr möglich. Bestellte Essen werden definitiv abgebucht und nicht rückerstattet. Dies gilt beispielsweise auch im Krankheitsfall oder bei witterungsbedingtem Schulausfall. Im Krankheitsfall kann das Essen weiterhin durch eine/einen Erziehungsberechtigte/Erziehungsberechtigten gegen Vorlage des ausgefüllten Formulars "Abholung des Mittagessens auf eigene Verantwortung" 12.30 Uhr in der Mensa abgeholt werden. Dieses finden Sie auf der Homepage www.ekswallenhorst.de. Bitte melden Sie sich unbedingt vorab im Sekretariat der EKS (bis 10.00 Uhr des gleichen Tages) und bringen den Chip zur Abholung mit.

Da es in der heutigen Zeit zu Lieferengpässen bei einigen Lebensmitteln kommt, bitten wir die Zusammenstellung der Menüs unter Vorbehalt zu sehen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Änderungen vorbehalten

 

Beilage 1: Beilage 2:
Zum Login zurück zur Wochenansicht
Bestellende: Mo, 18.05.2026 - 10:00   ·   Stornoende: Mi, 03.06.2026 - 08:00

Meine Bestellungen für Mi, 03.06.2026

Mittagessen

keine Bestellungen